12 von 12 im Dezember

Heute ist nicht nur das zwölfte Türchen dran, heute gibt es auch wieder zwölf Bilder vom Tag. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.
Nach einer intensiven Woche mit vielen Zusatzterminen und Weihnachtsfeier war ich heute in einer „Thank god it’s friday“-Stimmung. Ich hatte nämlich auch frei und konnte den Tag so etwas entspannter beginnen.12Dezember_1_klein
Erst mal Müsli mit vielen Vitaminen. Die brauche ich grad dringend.
12Dezember_2_klein
Nach dem zweiten Kaffee bin ich dann so wach, dass ich die To-Dos des Tages ein bisschen planen kann.
12Dezember_3_klein
Heute darf ich das Türchen aufmachen.
12Dezember_4_klein
Und der sorgt für doppelte Weihnachtsnostalgie.
12Dezember_5_klein
Jetzt endlich mal die Tischtücher in die Reinigung bringen. Wie man unschwer erkennen kann, herrschen innen tropische Klimabedingungen.
12Dezember_6_klein
Das Wetter ist aber auch hochgradig usselig. Und bei Sturmböen hilft auch der Schirm nicht viel. Der Weihnachtsmarkt hat noch nicht geöffnet. Ist aber egal, ich muss nur schnell auf die andere Seite des Platzes …
12Dezember_7_klein
… um Briefmarken zu besorgen. Bin mit der Weihnachtspost noch ziemlich im Rückstand.
12Dezember_8_klein
Zu Hause noch ein bisschen an den Beschreibungen der neuen Drucke für den Shop gefeilt. Das Ergebnis findet ihr hier.
12Dezember_9_klein
Mittagspause im Lieblingscafé gemacht. Dank der Spinatsuppe habe ich jetzt bestimmt Popeye-Kräfte. Auf alle Fälle hat sie gut durchgewärmt.
12Dezember_10_klein
Das wurde heute gar nicht richtig hell, deswegen schon kurz nach Mittag die Weihnachtslichter angeschaltet. Dann ist es wenigstens gemütlich.
12Dezember_11_klein
Lästigen Papierkram erledigt.
12Dezember_12_klein
Und einen meiner Ministollen angeschnitten. Für die ersten selbstgemachten Stollen sind sie ziemlich gut geworden.

Das waren auch schon zwölf Eindrück von meinem Tag. Ich werde jetzt versuchen, noch ein paar Punkte von meiner To-Do-Liste zu haken. Vielleicht mache ich mir aber auch einfach einen Tee und unternehme einen virtuellen Spaziergang durch die Beiträge der anderen „12 von 12“-Teilnehmer.

Ein schönes 3. Adventswochenende!

Advertisements

Ein Gedanke zu “12 von 12 im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s