12 von 12 im Januar

Wirklich. Es ist schon wieder soweit. Da denkt man noch, es wäre gerade erst Silvester gewesen und dann das.
Mittlerweile regelmäßig an dieser Stelle folgen 12 Bilder von meinem Zwölften. Wer wissen will, was das soll, liest am besten hier.

Es geht mal wieder ziemlich früh los. Mit einer entscheidenden Frage …

12Januar1_klein
… Was ziehe ich bloß an?

Nachdem das geklärt ist, warten auch schon die Reste einer Pamelo auf ihren Einsatz in meinem Müsli.
12Januar2_klein

Jetzt aber schnell los. Ach, was freue ich mich schon auf die Zeit, wenn es morgens wieder hell ist.
12Januar3_klein

Werde ich den heute brauchen? Und warum sind Bahnhoffußböden immer so schmuddelig?
12Januar12_klein

Unterwegs die Zeit genutzt und ein bisschen geplant, damit es wenigstens den Anschein hat, ich wäre super organisiert.
12Januar4_klein

Bürokaffee schmeckt nicht. Hilft aber nichts, Frau braucht morgens erst mal Koffein.
12Januar5_klein

Ich rätsel schon eine Weile, warum auf meiner Tastatur ausgerechnet das „N“ verschwunden ist. Schreibe ich zu viele Wörter mit diesem Buchstaben. Nutze ich ihn mehr als z.B. „E“? Ein Mysterium.
12Januar6_klein

Unterdessen draußen so:
12Januar7_klein
Macht das Büro aber richtig gemütlich. Der Wind heult und meine Tastatur klappert (ja, auch das „N“).

Der Tag wird noch besser, denn eine Kollegin hat Kuchen mitgebracht.
12Januar8_klein
Jetzt aber erst mal weiterarbeiten bis zum Feierabend.

Am Bahnhof gewundert, warum da alte Autos rumstehen. Dann festgestellt, dass das alte Ding das fliegende Auto aus Harry Potter 2,3,4 (welcher noch mal?) ist. Sachen gibts.
12Januar9_klein

Wie Bolle gefreut, weil mein erster Nähmaschinendruck einen Käufer gefunden hat. Schnell das Päckchen gepackt.
12Januar10_klein

Etwas Warmes braucht der Mensch. Heute deftig. Essen ist fertig.
12Januar11_klein

Das war mein Tag in Bildern. Wer noch nicht aufhören will, der schaut einfach mal, was die anderen Teilnehmer heute erlebt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s