24 Tage bis Weihnachten – Tag 13

adventskalender.titel1aMir ist ein bisschen feierlich zumute. Nicht nur, weil die dritte Kerze angezündet wird und es Leute gibt, die heute Geburtstag haben (Happy Birthday!) – es findet auch eine kleine Premiere statt: die allererste Verlosung in der Geschichte meines Blogs. Wenn das nichts ist.

Wer wie ich bei der Frage „Na, schon alle Geschenke zusammen?“ spontane Panikattacken bekommt, hat also die Chance, hier ein kleines Präsent abzustauben. Und es spricht ja auch nichts dagegen, sich damit einfach selbst zu beschenken.

Bevor ich lange um den heißen Brei herumrede, zeige ich euch direkt, was es zu gewinnen gibt:
Verlosung1_klein

Ich verlose als Hauptgewinn ein Exemplar meines Buches „Alltagsglück zum Selbermachen“. Auf Wunsch selbstverständlich signiert :-)
Wer schon mal ein paar Eindrücke vom Innenleben bekommen möchte, schaut kurz hier.

Die Gewinne zwei und drei sind zwar etwas kleiner, dafür aber nicht weniger schön. Die beiden Notizhefte (eins mit Schreibmaschinen-Motiv, eins mit Schreibfeder – beides Linoldrucke) sind komplett handgemacht. Ob Romanideen, Lieblingszitate oder geniale Gedanken: 24 leere Seiten warten darauf, von euch gefüllt zu werden.

Notizhefte Collage_klein

So funktioniert die Verlosung/Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr kurz beschreibt, was für euch „Alltagsglücksmomente“ sind. Welche kleinen Dinge machen euch froh? Ich bin gespannt :-)

Die Verlosung läuft bis zum 20. Dezember 23:59 Uhr. So lange könnt ihr per Kommentar daran teilnehmen.
Die Gewinner werden am 21. Dezember in diesem Blog in einem extra Beitrag bekanntgegeben. Schickt mir anschließend einfach eine Mail mit eurer Adresse an sonuranders[at]web.de
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und einen schönen 3. Advent!

 

Advertisements

15 Gedanken zu “24 Tage bis Weihnachten – Tag 13

  1. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 13 | Lernen muss gelernt sein

  2. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 13 | 100 Lieblingsstücke

  3. Alltagsglücksmomente sind für mich, wenn mich meine kleine Maus in der Früh anstrahlt, wenn sie auf mich zugekrabbelt kommt, wenn ich nicht daheim war oder wenn sie zufrieden am Boden sitzt und spielt und ich sie dabei beobachten kann.
    Lg Claudia

  4. Alltagsglück ist für mich wenn man beim Kaffee sitzt, die Sonne einen bescheint und man den Moment mit lieben Menschen teilt! Oder alternativ beim Abendbrot (statt der Sonne dann ein paar Kerzen).
    Wenn man durch den Wald läuft und im Sonnenschein wunderschöne Blumen am Waldboden entdeckt. Oder das aufbrechende Grün im Frühjahr …

  5. Mich machen unglaublich viele Dinge, Situationen, Menschen, Gegebenheiten täglich froh. Sie scheinen oftmals selbstverständlich, sind es aber ganz und garnicht. Sich derer bewusst zu machen Tag für Tag ist es was mich froh und glücklich macht. Natürlich nicht alle auf einmal, aber jeden Tag sich zu besinnen auf das was einen gerade glücklich, froh und dankbar macht ist etwas ganz schönes und beseelt mich ungemein. Gerade in dem Moment bin ich froh und glücklich über meine Katze, die schnurrend auf meinem Schoß sitzt, mir während ich schreibe meine Hand abschleckt und liebkost, so als wollte sie sagen „Ich finde gerade ganz toll was du da schreibst“:-)

  6. Was mich jeden Tag wieder für einen kleinen Moment glücklich macht und zum Lächeln bringt, ist mein kleiner Hund! :-)

    Morgens gleich das erste liebevolle Schlecken meiner Hand zur Begrüßung, wenn er mich anschaut und sich hingebungsvoll an mich kuschelt (kontaktliegen), oder sich auf den Rücken dreht – Bauch kraulen! Oder er vor mir sitzt, ein Leckerli bekommt und sein eines Ohr dabei sooo süß absteht, oder er glücklich tobend über eine Wiese rennt, oder oder oder…
    (äh wolltest Du einen Roman?!)

    LG Tina B.

  7. Sieht super aus, dein Alltagsglück zum Selber machen =)
    Für mich besteht Alltagsglück vor allem aus kleinen Sachen… Eine liebe Nachricht, ein guter Song im Radio, ein Lächeln zu bekommen… So kleine Aufmerksamkeiten machen für mich die glücklichen Momente im Alltag aus…
    Wünsche dir eine alltäglich-glückliche Weihnachtszeit =)
    Debby

  8. Alltagsglück: morgens neben meinem Mann aufzuwachen und es fühlt sich auch nach 28 Jahren Ehe immer noch perfekt an – wenn die Sonne durchs Fenster scheint und alles strahlt – wenn die Katze zum kuscheln kommt (da sie eigentlich gar keine Kuschelkatze ist) ….
    mir würden da noch vieeeele Dinge einfallen
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

  9. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 16 | Sweet Baking Stories

  10. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 19 | heiter & hurtig

  11. Pingback: Die Gewinner stehen fest! | heiter & hurtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s