Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner meiner Adventsverlosung stehen fest! So fängt die Woche doch gleich gut an.

Vielen Dank für eure tollen Kommentare! Es hat mir viel Spaß gemacht, von euern Alltagsglücksmomenten zu lesen. Am liebsten hätte ich jeden von euch zum Gewinner gemacht. Da das bei nur drei Preisen leider nicht ging, habe ich den Zufall entscheiden lassen.

Verlosung1_klein

Und das ist das Ergebnis:

 

Nr. 1: Das Buch „Alltagsglück zum Selbermachen“geht an Debby von der Herz-Kiste.

Nr. 2: Das Notizheft mit Schreibmaschinen-Motiv geht an Aline von Trashtortendesign.

Nr. 3: Das Notizheft mit Feder-Motiv geht an InFriSi.

Glückwunsch! Schickt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse an sonuranders[at]web.de, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann.

Allen, die diesmal nicht gewonnen haben, bietet sich im nächsten Jahr garantiert eine neue Gelgenheit. Das mit der Verlosung hat nämlich viel Spaß gemacht :-)

 

Ein Gedanke zu “Die Gewinner stehen fest!

Kommentar verfassen

