24 Tage bis Weihnachten – Tag 24

kalender.blog.24.a

3-2-1 … das letzte Türchen öffnet sich.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ein kleines bisschen Wehmut schwingt bei mir schon mit. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den anderen Bloggern Türchen für Türchen zu füllen und dann auch gemeinsam die vielen Ideen zu bestaunen, die sich dahinter verbargen. Also ich habe mich jedenfalls davon inspirieren lassen und viele Ideen auf die „Muss ich nächstes Jahr Weihnachten unbedingt probieren“-Liste gesetzt.
Jetzt aber genug der Vorrede. Das Öffnen des letzten Türchens werde ich heute noch einmal richtig zelebrieren. >>Hier entlang, bitte. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s