12 von 12 im Januar 2016

Erfahrene Blog-Leser wissen, was es heißt, wenn der 12. auf dem Kalender erscheint. Wer fragend die Augenbrauen hochzieht, findet hier Antworten.
Es gibt ja so Tage, die sind spannend, ungewöhnlich, abenteuerlich. Das war keiner davon. Herzlich willkommen in meinem total unaufregenden Dienstag.

Morgens mit Halskratzen aufgewacht und prophylaktisch einen tiefen Griff in den Obstkorb getan.
Januar12_12

But first, coffee. Trifft jedenfalls aufs Büro zu. Und den Buchmarkt vom letzten Monat dazu.
Januar12_11

Dann hier und da etwas markiert.
Januar12_8

Festgestellt, dass man sich den halben Notizzettel irgendwie auf den Daumen kopiert hat.
Januar12_6

Und in ausführliche Skype-Sitzungen vertieft. Anschließend vom Kaffee zum Tee übergegangen.
Januar12_7

Schon den ganzen Vormittag auf die Reste des Ofengemüses von gestern gefreut und ungesunderweise lesend am Rechner gegessen.
Januar12_10

Am Nachmittag die kurz auftauchende Sonne bewundert.
Januar12_9

Nach Feierabend zu Hause beschlossen, dass die liebevoll handgebundene Girlande ruhig noch eine Weile hängen bleiben kann. Das ist keine Weihnachtsdeko. Das sind Winterlichter.
Januar12_3

Die Amaryllis auf der Fensterbank bewundert. Seit gestern steht sie voll in Blüte. Hach.
Januar12_5

Leider hat sich Spülmaschine nicht selber ausgeräumt.
Januar12_1

Eines meiner (vielen) Lieblingszitate auf einem sehr zerknitterten Geschirrtuch hilft zuverlässig gegen schlechte Laune (Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, aber du bist nicht verpflichtet dazu.):
Januar12_4

Und Abendessen.
Januar12_2

Ein ganz normaler Dienstag.
Was bei den anderen Internetmenschen los war, könnt ihr euch wie immer hier gesammelt anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s