12 von 12 im Februar 2016

Es ist Freitag. Freitage sind quasi meine Lieblingstage – meistens habe ich da nämlich bürofrei und kann mich anderen Projekten widmen. Oder Handwerker-Termine machen. Oder andere Dinge erledingen, zu denen man nie kommt.
Und heute ist außerdem noch der 12., deswegen herzlich willkommen zum Bildergucken. (Wer zufällig hier vorbeischaut und sich jetzt wundert, hier gibt es die Hintergründe der Aktion.)

Februar1_klein
Morgens direkt zum Supermarkt gefahren – noch ohne Frühstück.

Februar2_klein
Das habe ich aber anschließend mit einem Croissant nachgeholt. Zur Feier des Freitags gewissermaßen.

Februar3_klein
Draußen lacht die Sonne. Drinnen öffnen sich die Blüten der Hyazinthe. Man beachte außerdem die Amsel auf dem Ast.
Sonne waren rar diese Woche. Um so mehr genieße ich diesen strahlenden Vormittag.

Februar4_klein
Ein bisschen an einem neuen Drucksieb gearbeitet. Ich zeichne meine Motive am liebsten direkt auf die Siebgaze – auch wenn man spiegelverkehrt arbeiten muss.

Februar8_klein
Dann kam auch schon der Gartenmann. Baumschnitt ist nur noch diesen Monat, habe ich als Gartenfrischling gerade erfahren. Da ich im Gegensatz zum talentierten Nachbarn nicht wie ein Eichhörnchen sägend durch die Krone turnen kann, muss der Fachmann ran. Aber erst mal beraten lassen.

Februar5
Ein Krokus. Draußen auf der Wiese. Ich bin entzückt.

Februar7_klein
Das Wetter ist so schön, ich mache einen kleinen Ausflug zum Lieblingskaffeeröster und genehmige mir einen Cappuccino.

Februar9_klein
Anschließend schneide ich Leder zu …

Februar10_klein
… bohre Löcher …

Buchkette petrol schlüssel3_klein
… und schaffe es sogar, ein paar neue Minibücher fertigzustellen und zu fotografieren.

Februar11_klein
Die Laufschuhe hatte ich mir schon mahnend hingestellt. Als ich sie gerade anziehen wollte, kamen noch tausend andere Sachen dazwischen …
Ich hatte es fest vor, ehrlich. Naja, dann eben morgen.

Das war ein kleiner Ausschnitt aus meinem Freitag. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Noch mehr Bilder gibt es wie immer hier.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s