12 von 12 im November 2016

Es ist immer schön, wenn der 12. des Monats aufs Wochenende oder anderweitig freie Tage fällt. Also eigentlich ist es natürlich egal, aber die ganz normalen Wochentage sind meistens nicht ganz so fotogen. Das sei ihnen auch gegönnt, für die „12 von 12“-Aktion sind aber schreibtischfreie Fotos auch mal schön. Und die gibt es heute. Kein einziger Schreibtisch dabei :-)

Am Morgen von strahlendem Sonnenschein begrüßt worden.12november1

Einige Erledigungen auf dem Zettel gehabt und in die Stadt gefahren. Die drei Herrschaften waren – wie immer – schon da. Nur die Baustelle ist neu.
12november2

Blätterfall.
12november3

Noch ein paar vergessene Dinge eingekauft.
12november4

Über den Markt spaziert und ein bisschen gefroren.
12november5

Es ist Grünkohlzeit. Da der gestern schon auf dem Teller war, lasse ich ihn heute links liegen.
12november6

Nicht unbedingt originell für einen Samstag, aber auch der Baumarkt stand auf der Liste.
12november7

Ein bisschen dies und ein bisschen das. Vor allem Kaminholz.
12november8

Schnelles Mittagessen. Gerollt, nicht gerührt.
12november9

Das ließ sich leider nicht vermeiden:
12november10

Anschließend kleine Belohnung. Eigentlich wollte ich ja einen Weckmann bzw. Stutenkerl kaufen, gab es aber nicht mehr. Eine Martinsbrezel ist auch okay.
12november11

Draußen geht das Licht aus, drinnen geht es an. Ich wende mich nachher dem gemütlichen Teil das Tages zu und der beinhaltet sehr wahrscheinlich Kaminholz :-)
12november12

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Wie immer gibt es noch viel mehr 12-von-12-Momente bei Frau Kännchen.

Ein schönes Wochenende!
Anne

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “12 von 12 im November 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s