Ein kleines Geschenk zum 2. Advent: Etsy-Einkaufsgutscheine

Kennt ihr Etsy? Das ist quasi die Mutter aller Plattformen für handgemachtes Design und einzigartige Produkte. Entstanden ist sie in den USA, aber mittlerweile sind dort Designer und Kreative aus der ganzen Welt vertreten. Und natürlich gibt es auch eine stetig wachsende deutsche Community.

Etsy feiert mit der Kampagne #DifferenceMakesUs die vielen unterschiedlichen Talente und kreativen Leute hinter den Shops. Wer wollte, konnte sich vor einiger Zeit um Gutscheine zum Weiterschenken bewerben. Weiterschenken finde ich super und deswegen habe ich mich tatsächlich beworben. Gestern lag dann eine Überraschung in meiner Post: ein kleines Päckchen Gutscheinkarten. Und die haben mich umgehauen. Super schön, absolut hochwertig gemacht mit Prägedruck und süßem Kuvert. Eine Freude für jeden Papierliebhaber. Und auch noch jeweils 10 € wert.

etsy-karte2

Nun habe ich also das Vergnügen, fünf dieser 10€-Gutscheine hier verschenken zu können. Einlösen kann man sie ab sofort (ich sag nur Weihnachtsgeschenke …) – gültig sind sie bis zum 28. Februar 2017 und in allen Etsy-Shops.

Du kennst Etsy noch nicht, würdest es aber gern mal ausprobieren? Dann hinterlasse einfach einen kurzen Kommentar. Fünf Gutscheine im Wert von jeweils 10 € habe ich zu vergeben. Sollten sich mehr als fünf Leute melden, entscheidet der Zufallsgenerator. Ihr könnt bis Sonntag (4. Dezember, 24:00 Uhr) euren Kommentar hinterlassen. Die Gewinner informiere ich am Montag ebenfalls per Kommentar.

Teilnahmebedingung:
Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast deinen Wohnsitz in Deutschland.

Und natürlich seid ihr herzlich eingeladen, mich auch in meinem eigenen Etsy-Shop zu besuchen. Einfach dem Link folgen:
heiter & hurtig

etsy-shop-foto

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Ein kleines Geschenk zum 2. Advent: Etsy-Einkaufsgutscheine

Kommentar verfassen

