12 von 12 im März 2017

Was für ein großartiger Frühlingstag! Sonne satt, milde Temperaturen – so lasse ich mir den März gefallen. Heute musste ich unbedingt raus und nachschauen, wie weit der Frühling so ist.

Also Wanderschuhe an und ab gings.
Vorbei am städtischen Freibad. Hat noch zu.

12März4_klein

Dann über ein paar Feldwege – hallo Pferd …
12März12_klein

… vorbei an Lichtungen und Wiesen
12März1_klein

… zum Angerbachtal. Das Ruhrgebiet ist eigentlich fast um die Ecke, aber hier taucht man in eine ganz andere Welt ein.
12März8_klein

Hin und wieder ist festes Schuhwerk von Vorteil.
12März9_klein

Aber dafür gibt es Naturpanorama wie im Urlaub.
12März7_klein

Und wenn man genau hinsieht, blüht es auch im Wald schon zaghaft …
12März10_klein

Und grünt und verteilt Pollen …
12MÄrz11_klein

Waldluft macht hungrig, deswegen mache ich zu Hause erst mal etwas zu essen und schiebe kleine Gemüse-Galette in den Ofen.
12MÄrz2_klein

Vom Frühlingserwachen inspiriert, säe ich schon mal Paprika aus. Die brauchten im letzten Jahr so lange, dass sie diesmal einen kleinen Vorsprung bekommen.
12März5_klein

Kaffeepause gibt es heute – zum ersten Mal in diesem Jahr – auf dem Balkon. Auf einem total staubigen Tisch. Egal, man muss die Sonnentage feiern, wie sie fallen. Auch wenn der fehlende Kuchen schon ein herber Schlag ist.
12März3_klein

Noch ein bisschen drucken. Die Zuschnitte brauchen den zweiten Durchgang und mein Shop dringend Nachschub.
12März6_klein

Und nachher schaue ich, was die anderen Internetmenschen mit diesem Frühlingstag angestellt haben. Wie immer zu finden bei Frau Kännchen.

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße

Anne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s